Leoric's Höhlenführer


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Geisterwesen

armee-img Geisterwesen
Armeegröße 0
Armeestärke 0
Beute:
20 kleine Wasser-Rune
2 Schutztrank
4 starker Eistrank
1 Vitalitätstrank
5 Bewegungstrank
1 mittlere Wasser-Rune
50 Ehrenpunkte
kampf-img

Daten:

Einheitenklasse: Geist
Gifresistenz: 0%
Eisresistenz: %
Feuerresistenz: 0%
Blitzresistenz: 0%

Tipps und Tricks:

Physischer Schaden auf den Geist ist immer 0. Der Geist verwirrt einen Soldaten der entweder auf einen eigenen Kollegen oder sich selbst mit einer normalen Attacke schlägt/schießt. Am Ende der Runde (Initiative geringer als Bögen) wird eine 4-fache Attacke ausgeführt: Schlag, Schwinger, Patzer mit physischem und eisigem Schaden. Diese 4 Attacken könnten theoretisch auch alle auf einen Soldaten gehen. Eisschaden: 4x 2-7. Physischer Schaden: 3-6 bei DW mit PP, ST und verteidigen.

Um etwas Ordnung in den Kampf zu bringen kann man sich eines Trickes behelfen: Alle Einheiten bis auf einen Tank (DW mit PP, starkem Eistrank und Schutztrank) in die zweite Reihe. Tank in die Erste. Der Tank wird auf verteidigen gestellt, da der Geist ihn als Ziel seiner Verwirrung wählt. Der Tank in der ersten Reihe fängt so alle Angriffe ab und hält den Schaden gering(Verteidigen) und alle in der zweiten Reihe können beruhigt auf den Geist feuern. Wer noch einen Tick mehr Schaden machen will, nimmt Trickstäbe oder einen Magier für diesen Kampf mit.

Vorkommen:

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